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18.10: Statistik


1.

  1. Bevölkerung ist der aktuelle Vertreter im Landeskongress
  2. 106
  3. die 28 befragten Vertreter
  4. 14 von 28 = (frac{1}{2}) = 50%
  5. Wir könnten 50% der 106 Repräsentanten = 53 Repräsentanten erwarten

3. Dies leidet unter der Voreingenommenheit der führenden Fragen

5. Diese Frage würde wahrscheinlich unter einem wahrgenommenen Mangel an Anonymität leiden

7. Dies leidet unter der Voreingenommenheit von Leitfragen

9. Quantitativ

11. Beobachtungsstudie

13. Stratifizierte Stichprobe

15.

  1. Gruppe 1, die den Impfstoff erhält
  2. Gruppe 2 fungiert als Kontrollgruppe. Sie erhalten keine Behandlung (neuer Impfstoff).
  3. Die Studie ist zumindest blind. Uns liegen nicht genügend Informationen vor, um festzustellen, ob es sich um Doppelblind handelt.
  4. Dies ist ein kontrolliertes Experiment

17.

  1. Volkszählung
  2. Beobachtungsstudie

Auf wie viele Arten könnten die Daten für die folgenden Daten angeordnet werden (einschließlich der ursprünglichen Anordnung), damit der Vorteil des Mittelwerts der Versuchsgruppe gegenüber dem Mittelwert der Kontrollgruppe gleich groß oder größer ist als der der ursprünglichen Anordnung?

Experimental Steuerung
5 1
10 2
15 3
16 4
17 9

Auf wie viele Arten können die Daten in Problem 1 neu angeordnet werden?

Wie groß ist die einseitige Wahrscheinlichkeit für einen Test der Differenz?

Auf wie viele Arten können die folgenden Daten neu angeordnet werden?

T1 T2 Steuerung
7 14 0
8 19 2
11 21 5

Sind Rang-Randomisierungstests oder Randomisierungstests im Allgemeinen leistungsfähiger?

Was ist der Vorteil von Rangrandomisierungstests gegenüber Randomisierungstests?

Testen Sie, ob die Unterschiede zwischen den Bedingungen für die Daten in Problem 1 auf der Ebene (0,01) signifikant (einseitig) sind, indem Sie einen Rangrandomisierungstest verwenden.


COVID-19

COVID-19: Eine Datenperspektive
Entdecken Sie die wichtigsten wirtschaftlichen Trends und sozialen Herausforderungen, die sich aus der Entwicklung der COVID-19-Situation ergeben.

Canadian Statistical Geospatial Explorer Hub
Entdecken Sie die geoaktivierten Daten von Statistics Canada, einschließlich Indikatoren im Zusammenhang mit COVID-19, in dieser interaktiven Karte.

Kanadisches Wirtschafts-Dashboard und COVID-19
Sehen Sie sich ausgewählte Daten an, die für die Überwachung der Auswirkungen von COVID-19 auf die Wirtschaftstätigkeit in Kanada relevant sind.

Crowdsourcing: Auswirkungen von COVID-19 auf die Erfahrungen der Kanadier mit Diskriminierung durch die öffentliche Nutzung der Mikrodatendatei
Laden Sie eine Mikrodatendatei zur öffentlichen Verwendung herunter, die Informationen darüber enthält, wie sich COVID-19 auf die Diskriminierungserfahrungen der Kanadier, das Zugehörigkeitsgefühl, das Vertrauen in Institutionen und den Zugang zu Gesundheitsdiensten ausgewirkt hat.


Saisonstatistiken nach Jahr einreichen

Wöchentliche Statistiken zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Gesamtzahlen aus den Saisons 2021 und 2020 für die Einreichung der Steuererklärungen ab dem 19. Februar 2021 zeigen.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2020

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Gesamtzahlen aus den Saisons 2020 und 2019 für die Einreichung der Steuererklärungen ab dem 31. Januar 2020 zeigt.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2019

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons 2019 und 2018 für die Einreichung der Steuererklärungen zeigt, beginnend am 2. Februar 2019.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2018

Wöchentliche Statistiken zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons für die Einreichung der Steuererklärungen 2018 und 2017 zeigen, beginnend am 2. Februar 2018.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2017

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons 2017 und 2016 für die Einreichung der Steuererklärungen zeigt, beginnend am 27. Januar 2017.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2016

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons für die Einreichung von Steuererklärungen 2016 und 2015 zeigt, beginnend am 2. Februar 2016.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2015

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons für die Einreichung von Steuererklärungen 2015 und 2014 zeigt, beginnend am 30. Januar 2015.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2014

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons 2014 und 2013 für die Einreichung der Steuererklärungen ab dem 7. Februar 2014 zeigt.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2013

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons 2013 und 2012 für die Einreichung von Steuererklärungen zeigt, beginnend am 1. März 2013.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2012

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Gesamtzahlen aus den Saisons für die Einreichung der Steuererklärungen 2012 und 2011 zeigt, beginnend am 16. März 2012.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2011

Wöchentliche Statistik zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Gesamtzahlen aus den Saisons für die Einreichung der Steuererklärungen 2011 und 2010 zeigt, beginnend am 25. Februar 2011.

Statistik der Anmeldesaison für das Wochenende:

Statistik der Anmeldesaison 2010

Hier finden Sie wöchentliche Statistiken zur Einreichungssaison, die kumulierte und vergleichende Summen aus den Saisons für die Einreichung von Steuererklärungen 2010 und 2009 ab dem 26. März 2010 anzeigen.


Psychische Belastung

Die psychische Gesundheit ist von grundlegender Bedeutung für das Wohlergehen des Einzelnen, seiner Familien und der Bevölkerung insgesamt. Ein Hinweis auf die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden einer Bevölkerung ist die Messung der psychischen Belastung mit der Kessler Psychological Distress Scale (K10). Der K10-Fragebogen wurde entwickelt, um ein globales Maß für psychosoziale Belastung zu erhalten, basierend auf Fragen zum Grad der Nervosität, Agitiertheit, psychischen Erschöpfung und Depression in den letzten vier Wochen.[1]

Belastungsstufen

Im Zeitraum 2017-2018 erlebte etwa jeder achte (13,0% oder 2,4 Millionen) Australier im Alter von 18 Jahren und darüber hohe oder sehr hohe psychische Belastungen, ein Anstieg von 2014-15 (11,7%). Drei von fünf Erwachsenen (60,8%) erlebten 2017-2018 ein geringes Maß an psychischer Belastung, ein Rückgang gegenüber 2014-15 (68,0%).

2017/18 erlebten mehr Frauen als Männer hohe oder sehr hohe psychische Belastungen (14,5% bzw. 11,3%). Zwischen 2014-15 und 2017-18 blieben die Raten hoher oder sehr hoher psychischer Belastung in den meisten Altersgruppen relativ stabil, mit Ausnahme eines Anstiegs bei 55-64-jährigen Frauen (von jeweils 12,3 % auf 16,9 %).


Neue Version Vorherige Version Modell HW Land Zeit
2021.4.18.11 2021.4.18.2 Modell Y AWD LR 3.0 Vereinigte Staaten vor 4 Stunden
2020.48.37.2 2020.48.37.1 Modell S 60 0.0 Vereinigte Staaten vor 4 Stunden
2021.4.18.11 2021.4.18.2 Modell 3 AWD LR 3.0 Vereinigte Staaten 5 Stunden zuvor
2021.4.18.2 2021.4.18 Modell 3 Leistung 3.0 Vereinigtes Königreich 5 Stunden zuvor
2021.4.18.11 2021.4.18.2 Modell Y AWD LR 3.0 Vereinigte Staaten vor 7 Stunden
2021.4.18.11 2021.4.18.2 Modell 3 AWD LR 3.0 Schweiz vor 8 Stunden
2021.4.21.2 2021.4.18.2 Modell S 75D 3.0 Vereinigtes Königreich vor 9 Stunden
2021.4.21.2 2021.4.18.2 Modell X 100D 3.0 Vereinigtes Königreich vor 9 Stunden
2021.4.18.11 2021.4.18.3 Modell 3 3.0 Vereinigte Staaten vor 10 Stunden
2021.4.21.2 2021.4.18.2 Modell S 100D 3.0 Vereinigtes Königreich vor 10 Stunden
2021.4.18.3 2020.12 Modell 3 3.0 Vereinigte Staaten vor 10 Stunden
2021.4.18.11 2021.4.18.3 Modell Y AWD LR 3.0 Vereinigte Staaten vor 11 Stunden
2021.4.18.2 2021.4.18 Modell 3 AWD LR 3.0 Taiwan vor 11 Stunden
2020.48.37.2 2020.48.37.1 Modell X P90D 1.0 Vereinigte Staaten vor 12 Stunden
2021.4.21.2 2021.4.18.3 Modell 3 Leistung 3.0 Australien vor 14 Stunden
Updateverlauf anzeigen

2021.12.4.6

Zuerst bemerkt: 30. Juni 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

3 (0%) derzeit in dieser Version.

2021.12.4.5

Zuerst bemerkt: 29. Juni 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

1 (0%) derzeit in dieser Version.

2021.4.21.2

Zuerst bemerkt: 1. Juli 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

19 (0.2%) derzeit in dieser Version.

2021.4.21

Zuerst bemerkt: 25. Juni 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

12 (0.1%) derzeit in dieser Version.

2021.4.18.11

Zuerst bemerkt: 3. Juli 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

15 (0.2%) derzeit in dieser Version.

2021.4.18.10

Zuerst bemerkt: 29. Juni 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

86 (1%) derzeit in dieser Version.

2021.4.18.3

Zuerst bemerkt: 10. Juni 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

207 (2.4%) derzeit in dieser Version.

2021.4.18.2

Zuerst bemerkt: 5. Juni 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

1688 (19.8%) derzeit in dieser Version.

2021.4.18.1

Zuerst bemerkt: 30. Mai 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

2 (0%) derzeit in dieser Version.

2021.4.18

Zuerst bemerkt: 15. Mai 2021

Keine Versionshinweise verfügbar.

196 (2.3%) derzeit in dieser Version.


Hypertonie und gemessener Bluthochdruck

Hypertonie ist der medizinische Begriff für Bluthochdruck über einen langen Zeitraum. Es kann zu ernsthaften Gesundheitsproblemen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzinsuffizienz oder Nierenerkrankungen führen[1].

Wichtigste Ergebnisse

  • In den Jahren 2017-18 hatte etwas mehr als jeder fünfte (22,8% oder 4,3 Millionen Menschen) Australier im Alter von 18 Jahren und darüber einen gemessenen Bluthochdruck. Dies ist seit 2014-15 (23,0 %) unverändert geblieben.

Definitionen

Informationen zu diagnostizierter Hypertonie und gemessenem Bluthochdruck wurden im National Health Survey (NHS) gesammelt. Die Befragten waren:

  • gefragt, ob ihnen jemals von einem Arzt oder einer Krankenschwester mitgeteilt wurde, dass sie Kreislauferkrankungen (einschließlich Bluthochdruck oder Bluthochdruck) haben, und
  • eingeladen, an Blutdruckmessungen teilzunehmen (Erwachsene ab 18 Jahren). Eine Person wurde als hoher Blutdruck definiert, wenn ihr systolischer/diastolischer Blutdruck gleich oder größer als 140/90 mmHg war [1].

In den Jahren 2017-18 ließen 31,6% der Befragten ab 18 Jahren ihren Blutdruck nicht messen. Bei diesen Personen wurde der Blutdruck unterstellt. Weitere Informationen finden Sie in Anhang 2: Körperliche Messungen im National Health Survey 2017-18.

Wer hatte 2017/18 Bluthochdruck?

Im Zeitraum 2017-2018 gab einer von zehn Australiern (10,6 % oder 2,6 Millionen Menschen) an, an Bluthochdruck zu leiden, der in den letzten zehn Jahren relativ stabil geblieben ist (9,4 % in den Jahren 2007-08). Die Prävalenz von Bluthochdruck war 2017/18 bei Männern und Frauen ähnlich (10,5% bzw. 10,7%).

Der Anteil der Männer mit Bluthochdruck sank von 12,0 % in den Jahren 2014-15 auf 10,5 % in den Jahren 2017-18, während die Prävalenz bei den Frauen in beiden Zeiträumen mit 10,7 % gleich blieb.

Der Anteil der Menschen mit Bluthochdruck nimmt mit dem Alter zu, insbesondere ab dem 35. Lebensjahr. Der Anteil der Menschen mit Bluthochdruck verdreifachte sich im Alter von 35-44 Jahren (4,2%) auf 45-54 Jahre (12,9%). Die Prävalenz stieg weiter an, wobei etwas mehr als zwei Fünftel (41,5%) aller Personen im Alter von über 75 Jahren über Hypertonie berichteten.

Anteil der Personen mit Bluthochdruck, 2017-18
Altersgruppe (Jahre)Männer (%)Frauen (%)
0-1700
18-240.40.5
25-340.81.3
35-444.93.4
45-5413.412.5
55-6423.120.8
65-7434.833.0
75 Jahre und älter38.744.0

Wer hatte 2017-18 Bluthochdruck gemessen?

Neben der Frage, ob ihnen schon einmal von einem Arzt oder einer Krankenschwester mitgeteilt wurde, dass sie an Bluthochdruck oder Bluthochdruck leiden, wurden die Befragten ab 18 Jahren auch aufgefordert, ihren Blutdruck messen zu lassen. Die in diesem Abschnitt angegebene Anzahl von Menschen mit Bluthochdruck basiert auf diesen Messungen und umfasst nicht Menschen mit hohem Blutdruck, die ihren Zustand jedoch durch die Einnahme von Blutdruckmedikamenten behandeln.

In den Jahren 2017-18 hatte etwas mehr als jeder fünfte (22,8% oder 4,3 Millionen Menschen) Australier im Alter von 18 Jahren und darüber einen gemessenen Bluthochdruck. Dies ist seit 2014-15 (23,0 %) unverändert geblieben.

Männer hatten weiterhin häufiger einen hohen Blutdruck als Frauen (25,4% gegenüber 20,3%). Dies war vergleichbar mit den Raten, die 2014-15 beobachtet wurden (24,4% bzw. 21,7%).

Der Anteil der Personen mit gemessenem Bluthochdruck stieg mit dem Alter von einem von zwanzig (5,5 %) im Alter von 18 bis 24 Jahren, einem von vier (26,4 %) im Alter von 45 bis 54 Jahren und fast jedem zweiten (45,2 %) der Altersgruppe those 75 Jahre und älter.

Personen ab 18 Jahren - Anteil mit gemessenem Bluthochdruck, 2017-18
Altersgruppe (Jahre)Männer (%)Frauen (%)
18-249.11.8
25-3410.76.7
35-4418.313.8
45-5432.720.7
55-6437.030.4
65-7442.138.5
75 Jahre und älter44.245.4

Vergleich von gemeldeter Hypertonie und gemessenem Bluthochdruck

Bei Menschen mit Bluthochdruck gibt es oft keine Symptome oder Anzeichen, da Menschen hohen Blutdruck haben können, sich aber wohl fühlen[1]. Die Aufnahme von zwei Methoden zur Bestimmung der Prävalenz von Bluthochdruck in die Nationale Gesundheitserhebung ermöglicht eine Einschätzung, ob Menschen mit dieser Erkrankung wissen, dass sie daran leiden.

In den Jahren 2017-18 gaben fast drei Viertel (73,7%) aller Erwachsenen mit gemessenem Bluthochdruck keine Hypertonie an, die seit 2011-12 (71,9 %) auf einem ähnlichen Niveau geblieben ist. Dies deutet darauf hin, dass viele Menschen mit gemessenem Bluthochdruck entweder nicht wussten, dass sie ein erhöhtes Risiko für Bluthochdruck hatten, oder dies nicht als langfristiges oder aktuelles Problem betrachteten. Fast alle 18- bis 34-Jährigen (96,6%) mit gemessenem Bluthochdruck im Zeitraum 2017-18 gaben an, keinen Bluthochdruck zu haben, verglichen mit mehr als der Hälfte (56,7%) der Personen im Alter von 75 Jahren und älter.


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Bristol-Myers Squibb

Ein weiterer wichtiger Akteur in der Krebsimmuntherapie ist Bristol-Myers Squibb (NYSE:BMY) mit Opdivo und in geringerem Maße Yervoy. Während das Unternehmen sicherlich Wellen schlägt, wie Sie unten sehen werden, sind die Dinge nicht perfekt gelaufen. Eine First-Line-NSCLC-Studie (CheckMate-026) mit Opdivo bei Patienten, deren Tumore mindestens 5 % PD-L1-Expression aufwiesen, erreichte nicht einmal annähernd den primären Endpunkt einer statistisch signifikanten Verbesserung des progressionsfreien Überlebens. Tatsächlich lieferte der Chemotherapie-Arm in der Art des Kopfkratzens ein besseres Ergebnis in Bezug auf das progressionsfreie Überleben. Aber ein einziger Studienfehler hat Opdivo oder Bristol-Myers nicht zurückgehalten.

Opdivo zum Beispiel war und ist eine grundlegende Therapie bei fortgeschrittenem NSCLC der zweiten Wahl. Opdivo wurde im Oktober 2015 für NSCLC der zweiten Wahl zugelassen und zeigte in seiner Zulassungsstudie ein teilweises oder vollständiges Ansprechen von 19 %, was zu einer durchschnittlichen Überlebenszeit von 12,2 Monaten und einem durchschnittlichen progressionsfreien Überleben bei partiellen und vollständigen Respondern führte von 17 Monaten. Im Vergleich dazu zeigte der Docetaxel-Arm ein durchschnittliches Überleben von 9,4 Monaten mit einer Ansprechrate von 12 % und einer durchschnittlichen Ansprechdauer von nur sechs Monaten für diese 12 %.

Erst im vergangenen Monat berichtete Bristol-Myers ermutigende Daten aus einer explorativen Phase 1/2-Analyse, die die Kombination von Opdivo und Yervoy bei Patienten mit rezidivierendem kleinzelligem Lungenkrebs umfasste. Wenn Opdivo als Monotherapie verabreicht wurde, zeigten Patienten mit hoher Tumormutationsbelastung eine Ansprechrate von 21 % mit einer Gesamtüberlebensrate von 35 % nach einem Jahr. In Kombination mit Yervoy verdoppelte sich die Gesamtansprechrate jedoch auf 46 %, und die Überlebensrate nach einem Jahr stieg für dieselbe Gruppe auf 62 %.

Bildquelle: Getty Images.


Ausgabe und Ergebnisse

Die nachstehende Tabelle 1 ist die Zuverlässigkeitsstatistiktabelle, die den Wert für Cronbach alpha angibt, der in diesem Fall 0,805 beträgt und die hohe Zuverlässigkeit des Messgeräts widerspiegelt. Darüber hinaus weist es auf eine hohe interne Konsistenz in Bezug auf die spezifische Stichprobe hin.

Tabelle 2 „Artikelgesamtstatistik“ zeigt die Ergebnisse für Cronbach Alpha, wenn Artikel gelöscht wurde. Es ist das Maß für die Zuverlässigkeit, um das „Element“ zu bestimmen, das, wenn es gelöscht wird, die Gesamtzuverlässigkeit des Messgeräts verbessern würde.

Tabelle 2: Artikelgesamtstatistik


Schau das Video: Mat C - (Oktober 2021).